Gästebuch

Jürgen Haupt der Maler, sein Gästebuch

zurück zur Startseite | zur Galerie | Facebook

Jürgen Haupt der Maler und Künstler aus München,  komponiert Bilder, deren Nähe zur Musik “augenfällig” wird. Wie ein Dirigent ordnet er die Stimmen seines Orchesters aus Farben. Hinterlassen Sie eine kleine Nachricht in unserem Gästebuch.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Annette aus Ouwerkerk Niederlanden schrieb am 1. August 2020 um 10:36:
Ich bin schon lange völlig begeistert von deine viele Gemälden mit 'Tapeten-hintergrund". Fazinierend! Viel Erfolg weiter! L.Gr. Annette van Hirsel
Petra aus Köln schrieb am 12. April 2019 um 9:18:
Super Homepage...Weiterhin viel Erfolg mit deinen Bildern..